Höchste Qualität als Fundament

Das Unternehmen QUBICO

QUBICO wurde 2019 von Johannes Walter, Produktdesigner mit 15 Jahren Erfahrung im Design, und Christoph Seiffert, Ingenieur mit 25 Jahren Erfahrung in der Präzision, als Start-Up gegründet. Zusammengeführt wurden die beiden Geschäftsleute nach einer gemeinsamen Idee und dem Wunsch nach etwas Neuem, noch nicht dagewesenen. Die hochqualitativen Design-Serverschränke made in Germany, die sich nicht in Serverräumen verstecken müssen, sind das Ergebnis dieser gemeinsamen Vision.

Design und Funktion auf höchstem Niveau

Die QUBICO highline Serie

Christoph und Johannes wollten Funktionalität und Flexibilität der 19 Zoll Schränke optimieren und mit ihrem Anspruch an Ästhetik kombinieren. QUBICO Schränke werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsmaßstäben produziert. Viele Features und Optimierungen des 19 Zoll Schranks zeugen von Ihrer Liebe zum Detail und zur Präzision.

Gemeinsam entwickelten sie die QUBICO Design-Serverschränke, die Qualität, Ästhetik und Individualität auf höchstem Niveau vereinen.

Mehr erfahren »